VERSCHWÖRUNG AUSSTELLUNGSPROJEKT
1. April – 24. April 2022

!!! VERSCHWÖRUNG !!!

Verschwörungsmythen und -theorien sind nicht neu. Menschen leugnen die Mondlandung oder die Existenz der Bundesrepublik Deutschland, glauben an Reptiloide oder Chemtrails – und fühlen sich dabei in einem religionsähnlichen Zustand, der sie über Andere, Nichtwissende erhebt.

Verschwörung

Seit der Covid-19-Pandemie scheinen nun endgültig die Deiche der Vernunft überflutet –zahllose Verschwörungserzählungen verdächtigen Bill Gates, die Menschheit ausrotten zu wollen, Regierungen wird unterstellt, uns mit Chips zu impfen, und am Ende seien die Juden schuld.

Verschwörung

Gemeinsam mit agii gosse organisiere und kuratiere ich für unseren Kunstverein 68elf e.V. Köln im Bunker k101 in Köln-Ehrenfeld ein umfangreiches Ausstellungsprojekt mit über 30 provokativen Beiträgen von Mitgliedern und Gästen. Die geschichtsträchtigen, düsteren Räumlichkeiten eignen sich ideal zur Einbettung der Arbeiten, die Malerei, Video, Experimentalkunst und Installationen umfassen.

Verschwörung



Verschwörung